Einführung in die tibetische Medizin

Einführung in die tibetische Medizin

Datum/Zeit
Mi 20.11.2019, 19:30 - 21:30 Uhr

Ort
Shaolin Chan Tempel Luzern
Rengglochstrasse 25, 6012 Obernau/Luzern

Die tibetische Medizin ist ein einzigartiges Heilsystem und zählt zu den ältesten noch lebenden Traditionen der Welt. Zentraler Gedanke im System der traditionellen tibetischen Medizin ist die Wiederherstellung und Erhaltung des Gleichgewichts durch sanfte Heilmethoden. Die tibetische Medizin verfügt über ein feines Instrumentarium, das auf den einzelnen Patienten abgestimmt wird.

Ausgangspunkt der tibetischen Diagnostik ist eine ganzheitliche Denkweise, die seelische und körperliche Faktoren gleichwertig einbezieht und mit dessen Hilfe der Zustand des Patienten beurteilt werden kann.

Amchi Lobsang Rabjee gilt als einer der höchsten tibetischen Ärzte. Er studierte traditionelle tibetische Medizin am Institut für tibetische Medizin in Sichuan und hat dort den zweiten Platz der besten Studenten in medizinischer Theorie erreicht.

Es ist eine grosse Ehre, dass Amchi Lobsang Rabjee hier im Shaolin Chan Tempel durch den Tag Konsultationen (auf LINK klicken) anbietet und uns am Abend eine Einführung in die tibetische Medizin ermöglicht.

Vortrag: 35 CHF
Anmeldefrist: 19.11.2019

Anmeldung

Es können keine Buchungen mehr vorgenommen werden.