Dokumentarfilm über Roger Stutz

Shi Xing Long Shaolin Documentary

Nahe & unverfälschte Einblicke in das Leben von Roger Stutz

 

Der Film zeigt ihn, so wie er wirklich ist, zeigt Höhen und Tiefen, Schicksalsschläge, lässt zudem mehrere Personen zu Wort kommen und stellt den Menschen vor, der hinter dem Kung Fu Meister steht. Roger Stutz hat die Kamera ganz nah an sich herangelassen, spricht über sich, Herausforderungen und Rückschläge, sagt, was ihm wichtig ist.

Die Aufnahmen zeigen die Realität in China und in der Schweiz, ohne Filter, ohne Pathos. «Genau so traineren wir, wenn wir zu zweit sind», sagte Roger Stutz zum Beispiel, als er Aufnahmen des Trainings von ihm mit seinem Meister Shi De Feng in China sah. Mehr dazu im Blog

Neugierig geworden?

Mehr Trailer, Bilder und Infos findest du auf Shaolin-film.ch. Du kannst den Film auch gleich bei Vimeo on Demand für 27 CHF anschauen.

filmplakat