Meditation für Kinder


Meditation für Kinder

Datum/Zeit
Sa 03.11.2018, 11:00 - 12:00 Uhr

Ort
Shaolin Chan Tempel Luzern
Rengglochstrasse 25, 6012 Obernau/Luzern

Hallo liebe Kinder

Bestimmt habt ihr schon einmal etwas über Meditation gehört. Aber was ist denn das genau? Und warum meditiert man überhaupt?

Sicherlich kennst du Situationen, in denen du Angst hast, wütend oder traurig bist oder du dich in der Schule nicht so gut konzentrieren kannst. Manchmal geht es dir aber auch super gut. Vielleicht möchtest du auch einfach nur ruhiger werden, Vertrauen spüren und achtsamer sein. All dies kann ein guter Anlass sein, um zu meditieren.

Ob du schon einmal meditiert hast oder nicht, kommt nicht darauf an. Wenn du zwischen 6 – 14 Jahre alt bist, hast du das perfekte Alter.

Wir freuen uns, dich hier zu treffen.

Mitnehmen: Nimm lange, bequeme Hosen und etwas bequemes für oben (z.B. Shirt, Pullover) mit.

Anmeldung

Es können keine Buchungen mehr vorgenommen werden.