Gaumenschmaus & Geschichten


Gaumenschmaus & Geschichten

Datum/Zeit
Sa 25.11.2023, 17:00 - 21:00 Uhr

Ort
Shaolin Chan Tempel Luzern
Rengglochstrasse 25, 6012 Obernau/Luzern

Eine Zeitreise durch unseren Shaolin Familien Stil und Hintergründe zur Kung Fu Familie Wang

Wie war das Leben im und neben dem Shaolin Tempel vor unserer Zeit? Wie haben die Grossmeister unsere Meister der Familie Wang trainiert und ausgebildet? An einem Abend voller Geschichten rund um Kultur und Entstehung unseres Familienstils, erzählt euch Yong Cheng Geschichten, die ihr noch nie so gehört habt. Von den Anfängen bis zu den aktuellen Zeiten. Als Meisterschüler hatte Yong Cheng (Serge Kaulitz) die Gelegenheit in intensiven und spannenden Gesprächen mit Shifu, mehr über unsere Kung Fu Familie zu erfahren. So wird es ein Abend von spannenden Geschichten und Erzählungen rund um unsere Kung Fu Familie Wang und unseren Grossmeistern.

Um das Erlebnis abzurunden, gibt es zum kulturellen Gaumenschmaus ein 3 Gang Menu aus dem Casa Pri.

25. November 2023, 17 Uhr bis 21 Uhr
Teilnehmer:
max. 20 Personen (wird ab 10 Personen durchgeführt)
Preis: CHF 70

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.