Bai Fo Zeremonie – Que Yue


Bai Fo Zeremonie - Que Yue

Datum/Zeit
Mi 13.06.2018, 06:00 - 07:00 Uhr

Ort
Shaolin Chan Tempel Luzern
Rengglochstrasse 25, 6012 Obernau/Luzern

Die Bai Fo Zeremonie bedeutet soviel wie beglückwünschen von Buddha. Diese buddhistische Zeremonie findet zwei Mal im Monat statt.

Bai Fo wird traditionell immer am ersten und fünfzehnten Tag des chinesischen Kalenders durchgeführt. Es werden Räucherstäbchen abgebrannt, anschliessend wird eine Weile gesessen. Dabei darf man sich seiner eigenen Meditationspraxis hingeben oder einfach einmal nur Sein und die Ruhe fernab vom Alltag geniessen – etwas, was wir uns viel zu selten gönnen.

Die Bai Fo Zeremonie ist kostenlos und steht Internen und Externen offen.

Anmeldung

Es können keine Buchungen mehr vorgenommen werden.